Auswahl: English Français Español 日本の  汉语
Newsletter abonnieren | Unseren Newsletter anzeigen

Corporate lets in Madrid
Short stays (individuals or groups)

 

 


Flash Player downloaden
um diese Anzeige richtig darzustellen.
  zurück zur Startseite  
Sie befinden sich hier:  Start | Plattformen | E-Learning

Mehrsprachige Kommunikation, E-Learning und Web-Videoplattformen

 

Die gleiche Botschaft in 80 Sprachen über ein audiovisuelles Medium. Die Möglichkeiten, die das E-Learning auf Firmenebene bietet, machen es zu dem einzigen Instrument, das in der Lage ist, eine einheitliche Botschaft in Echtzeit an alle Mitglieder einer Organisation zu vermitteln. Darüber hinaus lassen sich unsere Plattformen in Ihr Intranet einbinden, um höchste IT-Sicherheit zu gewährleisten.

 

Die neuen Technologien und der Anstieg der Mobilität haben einen großen Einfluss auf internationale Unternehmen. In diesem mehrsprachigen und multikulturellem Umfeld bietet Synonyme eine Lösung, die die wechselnden Bedürfnisse dieser Unternehmen abdeckt.

Wir entwickeln derzeit mehrsprachige interne Kommunikationsplattformen, damit unsere Kunden unabhängig vom aktuellen Standort des Benutzers und seiner Muttersprache - unsere E-Learning-Plattformen decken bis zu 80 Sprachen ab - jederzeit mit allen Mitarbeitern Wissen austauschen können. Wir bieten ein vollständiges Servicepaket: von der technischen Entwicklung über das Verfassen der Inhalte und die Übersetzung in alle notwendigen Sprachen bis hin zur kontextabhängigen Validierung des Endproduktes und der Lieferung des veröffentlichungsreifen Produktes.

Synonyme.net bietet "schlüsselfertige", individuelle Multimediaprojekte in den erforderlichen Sprachen. Diese Projekte beschleunigen die Aufnahme der Botschaft durch den Benutzer. Außerdem vermitteln sie die Firmenwerte, Produktinformationen und die Kommunikation von Nachrichten und anderen Schlüsselinformationen auf einheitliche, dynamische und auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnittene Weise.

 

Hier klicken, um Beispiele mehrsprachiger E-Learning-Sätze abzuspielen

 

Philips Morris International

 

 

Paseo de la Ermita 2, 28023 , Espagne - Téléphone : +34 91 307 92 03 - Fax: +34 91 740 06 57 - synonyme@synonyme.net -

Choose: Español Français Deutsch 日本の  汉语
Subscribe to Newsletter | See our Newsletter

Corporate lets in Madrid
Short stays (individuals or groups)

 


Download Flash Player
to view this display.
  return to home page  
You are here :  home | platforms | e-learning

Multilingual communication, e-learning and web video platforms

 

The same message in 80 languages via one audiovisual medium. The possibilities offered by e-learning in a corporate environment make this tool the only way to convey a consistent message in real time to all members of an organisation. Moreover, our platforms integrate with your intranet to maintain IT security.

 

New technologies and increased personal mobility have had a huge impact on multinational companies. In this multilingual and multicultural context, Synonyme offers a solution that meets the changing needs of these companies.

We are currently developing Multilingual Internal Communication Platforms that enable our clients to share knowledge with any employee instantly, independently of the user's location and native language (our e-learning platforms cover up to 80 languages). We provide full service: From technical development, content creation, translations into the required languages, in-context validation of the final product and delivery of the product ready for publishing.

Synonyme.net offers "turnkey" personalised multimedia projects in the required languages. These projects speed up the assimilation of the message by the user. They also transmit corporate values, product information and the communication of news and other key information in a uniform and dynamic way, tailored to the needs of each client.

 

Click here to listen to examples of multilingual phrases for e-learning

 

Philips Morris International

 

 

Paseo de la Ermita 2, 28023 , Madrid - Spain - Telephone: 91 307 92 03 - Fax: 91 740 06 57 - synonyme@synonyme.net